✔️*NEU* Ecuadorian BBQ Salsa ✔️ Nachhaltig, fair, natürlich vegan! ✔️GRATIS-Versand ab 50 EUR Bestellwert

Südamerikaliebe

Britta hat schon immer eine große Liebe zu Südamerika empfunden. Als Marketing-Frau für große Airlines bereiste sie zwar die Welt, doch nie führte sie der Job nach Südamerika. Da musste schon ein Katalanisch-Kursus in Barcelona her, in dem sie Laura kennenlernte, eine gebürtige Kolumbianerin mit US-Staatsbürgerschaft, die in Panama lebt und deren Onkel in Ecuador Chilis anbaut. Klingt wirr, hat aber schon zu vielen wunderbaren Begegnungen in aller Welt geführt. Denn am Katalanisch-Zertifikat scheiterten zwar beide. Doch Laura gelang es, Britta für die Welt der Chilis zu entflammen. Und so war der Weg aus der Airline-Branche zur Chili-Sauce geebnet.

Lateinamerika, Südamerika, Ecuador, Chili, Familienfarm, Kooperative, nachhaltig, fair